es wird sommer

auch wenn das thermometer momentan noch (bzw wieder) eine andere sprache spricht sind die frühlingsgefühle inzwischen definitiv in den köpfen der user angekommen. woher ich das wissen will? ganz einfach, die dauerbrenner, aber eher nerdigen beiträge, wie rankingfaktor sitespeed, htaccess aufheben oder ihr computer läuft zu langsam für gespräche werden zumindest prozentual auf den gesamttraffic gesehen weniger gelesen.

dafür kommt der großteil der besucher jetzt über die eher spassigeren suchbegriffe auf artikel wie über das neue fanta 4 album, die festivals highfield und sonnemondsterne, sowie leitergolf. der post über die hessentag clubnight ist bereits jetzt knapp 5 wochen vor der veranstaltung der am meisten gelesene. was schliessen wir daraus? ich sollte schleunigst über weitere events schreiben und ein paar affiliate links zu den tickets einbauen *evil*

und was mich persönlich auch sehr freut: es wird viel explizit nach dem sky and sand remix vom frank gesucht, von daher an dieser stelle nochmal weils so schön ist:

der accentbuster remix von paul + fritz kalkbrenners „sky and sand“ (inzwischen über 70.000 views übrigens), das original dürfte allseits aus dem berlin calling soundtrack bekannt sein. jetzt heissts nur noch hoffen dass das wetter auch bald wieder mitspielt.

apropos berlin: hatte ich schon erwähnt dass ich über himmelfahrt 4 tage hinfahre? vorfreude ist (neben schadenfreude) eben doch die schönste freude :-)

Dieser Beitrag wurde am in Allgemein abgelegt.
Deutsches Rotes Kreuz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.