Skype Fehlermeldung Fail

Vorhin habe ich Skype auf die neue Version (4.2.0.152) aktualisiert, da will es mir doch glatt erzählen „Ihr Computer läuft zu langsam für Gespräche“. Bitte was?

Skype Fehlermeldung

In dem Leitfaden zur Gesprächsqualität stehen dann so super Tipps wie andere Anwendungen schliessen. Ok, Netbooks sind nicht gerade für ihre außergewöhnlich hohe Rechenleistung bekannt. Wie auch immer, natürlich funktioniert skypen einwandfrei mit einem 1,33ghz Atom z520 und 2gb Ram und die Fehlermeldung kann somit getrost ignoriert werden. Ich bin gerade zu faul das Netzteil zu suchen, aber ich schätze mal es wird am Energiesparmodus im Akkubetrieb liegen.

Dieser Beitrag wurde am in Weird Stuff abgelegt.
Deutsches Rotes Kreuz

7 Kommentare zu “Skype Fehlermeldung Fail

  1. n-din

    Ja, bei mir meldet Skype genau das selbe. Doch habe die verschiedenen Optionen im Energiesparmodus ausprobiert, ohne sichtliche Änderung. Hatte neulich gravierende Einschränkungen beim Skypen. Wer mehr weiß, bitte melden!

    Antworten
  2. florian

    was genau hattest du denn für einschränkungen? würde mich ja mal interessieren ob es zum gleichen zeitpunkt auf einem anderen (größerem) rechner funktioniert hätte oder ob es einfach ein temporäres problem gab bei skype…

    bei mir hat sich die fehlermeldung wie gesagt als falscher alarm herausgestellt und alles funktioniert einwandfrei.

    Antworten
  3. n-din

    Die Einschränkungen waren mieser Klang und letztendlich die Unmöglichkeit zu telefonieren auf Skype. Doch bin mir noch nicht sicher, ob das einfach nur an dem Tag so war. Meldet Dir Skype auch weiterhin, dass Dein Computer zu langsam ist? Habe es neulich nochmal probiert und da konnte ich ganz gut skypen, doch die Meldung bleibt.

    Antworten
  4. Andi

    Ich hatte auch mal so ne Fehlermeldung, weiss aber auch nicht genau was das war! Jetzt funktioniert es jedenfalls wieder einwandfrei…

    Antworten
  5. Andreas_P

    Hi allerseits, Ich habe haargenau dasselbe lustige Problem: Allerdings funktioniert Skype bei mir unter Linux/Lucid (Kubuntu) prächtig, und meine Windows-Audioaufnahmen sind purer Schrott… Wer hat eine Idee? Danke im voraus.

    Antworten
  6. Ole_L

    Ich würde einfach mal eine ältere version von Skype downloaden. skype 3.8 ist noch leicht zu bekommen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.