alles gute blog!

altes haus, mein kleiner aber feiner blog hat heute bereits sein 3jähriges. wer hätte das gedacht, das ist länger als der großteil meiner beziehungen gehalten hat *shocking*

nachdem ich euch zum 2jährigem und dem 1000 tage jubiläum schon mit diversen statistiken gelangweilt habe lasse ich das heute mal aus. böse zungen würden behaupten ich sei zu faul jetzt was zu erstellen, aber da kann ich mit leben. so ging es „damals“ am 08.03.2007 in meinem ersten post los übrigens.

wie wird es jetzt 3 jahre danach weiter gehen? gute frage! am titel „dies und das“ und der subdomain wp lässt sich erkennen, dass das ganze damals wenig bis sehr undurchdacht eher ein test war. aber wer einmal auf den trichter kommt. nen ordentlicher name wäre ein anfang und als konsequenz daraus eine vernünftige domain. ihr werdet es mitbekommen wenn mir was brauchbares einfällt. ansonsten bin ich auch für vorschläge dankbar ;-)

besten dank jedenfalls an alle kommentatoren sowie stillen leser! speziell die letzte zeit auch für diverse retweets auf twitter, shares auf facebook etc, die meine reichweite weiter erhöht haben und nebenbei zu einer stärkeren verlinkung führten die meinen page rank beim letzten update auf 3 steigen liessen. endlich noch mehr spam und sinnlose linkanfragen.

schönen sonntag noch allerseits wünscht der in vorfreude auf den urlaub (nur noch 2 wochen!) heute mal gut gelaunte floh.

Deutsches Rotes Kreuz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.