Windows 8 ist fertig – und natürlich geleakt

Ein Jahr nach der ersten Developer Preview verkündete Microsoft am Mittwoch auf dem msdn-Blog, dass Windows 8 fertigestellt ist.

Windows 8 download

Um eine Markenrechtsdiskussion mit der Metro AG zu vermeiden soll die bisher „Metro“ genannte neue Oberfläche vorerst „Windows 8-style UI“ heissen. Wie nicht anders zu erwarten ist das neue Betriebssystem von Microsoft natürlich jetzt bereits geleakt. Ich spare mir den Download aus dubiosen Quellen, aber ihr seid ja hoffentlich(?) alle alt genug. Mal davon abgesehen, dass bei mir zumindest privat immer noch Windows XP läuft kann ich die paar Wochen auch noch warten jetzt.

Deutsches Rotes Kreuz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.