update: banner raus, links rein

falls es irgendwem noch nicht aufgefallen ist: es gibt vorerst keine werbebanner mehr auf diesem blog. nach erfolgreichem test des openx adservers für ein anderes projekt habe ich sie vor ein paar tagen rausgenommen.

bevor gleich wieder irgendwer 9x-schlaues rummosert von wegen dem einen oder anderem amazon affiliate link: die tun ja keinem weh, und schliesslich habe ich gesagt vorerst bannerfrei, nicht werbefrei ;-)
für die zukunft behalte ich mir natürlich vor bei hohem traffic bestimmte artikel mit passender werbung zu versehen, alles andere wäre verschenktes geld. die stupide bannerrotation wie in den letzten 2 monaten getestet hat jedenfalls erstmal ein ende.

banner raus, links rein – meine blogroll hat seit langem mal wieder zuwachs bekommen: bei toni findet ihr überwiegend technisches aus der „web 2.0“ und open source welt. empfehlenswert, schaut ruhig mal rein!

Dieser Beitrag wurde am in Allgemein abgelegt.
Deutsches Rotes Kreuz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.