es wird herbst

während der normalsterbliche sich über den bevorstehenden herbst ärgert freut sich der serienjunkie über das überstandene sommerloch. in 2 wochen ist die pause zu ende und diverse serien starten in die jeweils nächste staffel.

  • how i met your mother (season 7) 19.09.2011
  • two and a half men (season 9) 19.09.2011
  • the office us (season 8) 22.09.2011
  • the simpsons (season 23!) 25.09.2011
  • dexter (season 6) 02.10.2011
  • house (season 8) 03.10.2011
  • californication (season 5) 08.01.2012

himym hat meiner meinung nach etwas nachgelassen in der letzten staffel, ausser dem lorenzo von matterhorn waren leider keine wirklichen reisser mehr dabei. am meisten freue ich mich auf die fortsetzung von dexter und house, mal sehen wie es nach den cliffhangern weiter geht. spoiler spare ich mir an dieser stelle, bevor irgendwer was liest, was er bisher noch nicht gesehen hat.

Dieser Beitrag wurde am in Allgemein abgelegt.
Deutsches Rotes Kreuz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.