Geld verdienen im Internet

Reich ohne Arbeit? 10 Gründe, warum du das Thema ‚Geld verdienen im Internet‘ schnell wieder vergessen solltest von Martin Mißfeldt:

Klar kann man im Internet Geld verdienen, teilweise sogar nicht zu knapp. Neben viel Erfahrung(!) braucht es dafür allerdings ständig neuen Ideen, technisches Know-How, ein großes Durchhaltevermögen und neben viel Zeit auch Geldinvestitionen.

Für alle, die der Meinung sind sich dies durch ein vermeintlich kostenloses E-Book aneignen zu können (völlig ohne Aufwand und nebenbei versteht sich) hier Martins Artikel ‚Geld verdienen im Internet – der große Beschiss!‚. Wer es noch genauer wissen möchte hier der englische Artikel ‚Scamworld: ‚Get rich quick‘ schemes mutate into an online monster‚, welcher die mafiösen Methoden der Abzocker in Amerika aufzeigt.

Warum dieser Artikel? Ganz einfach: Aufklärung! Martins Beitrag rankt in Google bei der Suche nach ‚Geld verdienen im Internet‘ bereits auf Platz 7. Je mehr darüber berichten und ihn verlinken, desto besser. Wenn ich so nur einen davor bewahre in die Falle zu tappen und seine Zeit zu verschwenden haben sich die 5 Minuten schreiben für mich bereits gelohnt.

Deutsches Rotes Kreuz

5 Kommentare zu “Geld verdienen im Internet

  1. Panek

    Ich würde sagen das Video ist ein wenig demotivierend…(-: Aber es steckt schon einiges an Wahrheit darin. Denn es erfordert schon sehr viel Arbeit, Durchhaltevermögen und Selbstdisziplin bis die ersten Euros aufs Konto kommen. Und dann kann man erst einmal gerade seine anfallenden Kosten davon tragen. Jedoch ist jeder Anfang schwer. Diejenigen die gerne im Internet arbeiten und viel Spaß und Freude mitbringen werden aber andererseits auch irgendwann Erfolge feiern. Jedoch nicht von heute auf Morgen!!
    Grüße

    Antworten
  2. Frank

    Hallo Martin,

    der Artikel, inbesondere das Video ist wirklich ein wenig demotivierend im ersten Moment. Dass der Erfolg nicht über Nacht kommt, das ist mir inzwischen auch bewußt geworden und was mich motiviert ist die Idee mit dem Internet geld zu verdienen und somit macht es mir Spaß und ich investiere gerne meine Zeit.
    Ich fänd es gut, wenn Sie weitere Artikel/Videos zu diesem Thema schreiben/zeigen würden, um auf keinen „Nepp“ hereinzufallen, danke!

    LG, Frank

    Antworten
  3. Anatol

    Ich finde die Message eigentlich gar nicht demotivierend, sondern im Gegenteil: Fleiss macht sich bezahlt. Selbst in schwierigen Bereichen kann man sich irgendwie festsetzen, wenn man sich genügend festbeisst.

    Antworten
  4. Jürgen

    Der Artikel war sehr informativ.
    Es gibt leider viele schwarze Schafe in der Branche, aber Fleiss und ehrliche Arbeit zahlen sich letztlich aus.
    Ich würde mich freuen, wenn Sie zu diesem Thema weitere Artikel schreiben würden.
    Diese Informationen werden meiner Website sicherlich etwas bringen, danke!

    Antworten
  5. Scott

    Ich war auch jung und unerfahren,doch nach einem jahr konnte ich mich gut etablieren und ein statliches einkommen vor weisen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.