Der Nachwuchs ist da

Spass beiseite, einige von euch hatten gefragt: Nein, an dieser Stelle wird es keine Babyfotos geben. Das gehört meiner Meinung nach nicht hierher, auf Facebook erst recht nicht. Was nicht heissen soll, dass Bekannte und Verwandte nichts zu sehen bekommen. Dafür habe ich eine nicht öffentlichen Seite mit Login angelegt und diesen an die entsprechenden Leute geschickt. Falls ich dich vergessen haben sollte, schreibe mich an und ich lege dir gerne einen Zugang an.

Dieser Beitrag wurde am in Allgemein abgelegt.
Deutsches Rotes Kreuz

Ein Kommentar zu “Der Nachwuchs ist da

  1. Inge

    Lol, das Baby ist cool!
    Das Video mit dem MC Clown ist auch richtig gut gemacht, das hab ich mir auch grad angesehen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.