Bengio – Ich Komm Nach Hause Jetzt

Support the local artists! YouTube / Facebook.

Der 19-Jährige Rapper Ben Giacomo Wortmann aka Bengio aus Fulda debütiert Anfang März 2013 mit seinem ersten Album „BENGIO“ und lässt die gute alte, unkommerzielle Zeit in der Tradition von Samy Deluxe, Torch und Konsorten wieder aufleben. Ganz ohne Label, ganz in Eigenregie. Fette Hip-Hop-Beats kommen daher mit tiefsinnigen Lines, aber auch leicht-lebigen Texten über das eine Mädchen, über große und kleine Lieben des Lebens, über Vergangenheit und Zukunft des Deutsch-Raps. Nicht zuletzt spielt der Rapper selbst die zentrale Rolle der zehn facettenreichen Hip-Hop-Tracks: Das Album ist B-E-N-G-I-O!

Dieser Beitrag wurde am in Musik abgelegt.
Deutsches Rotes Kreuz

2 Kommentare zu “Bengio – Ich Komm Nach Hause Jetzt

  1. Frau Blogonese

    Ich finde, er klingt wie Max Herre. Und schön wäre wenn Max Herre auch noch solche Mucke machen würde.. Irgendwie ist er jetzt woanders gelandet. Klingt zwar auch ganz gut aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er in irgendeiner Jury sitzt…. ;-)

    Antworten
  2. Pingback: I like it! – Nachwuchs aus Fulda – Bengio | Frau Blogonese

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.