alle suchen nach alice

obwohl die hansenet tochter alice seit über einem jahr bei o2 zuhause ist und telefónica o2 germany wiederum seit dem 01.04.2011 unter dem namen telefónica germany auftritt, scheint nach wie vor interesse an der marke zu bestehen. eine andere möglichkeit ist frauen mit dem namen alice sind einfach so gefragt, dass ich über die google bildersuche nach alice neuerdings nicht unerheblichen traffic bekomme. der eine oder die andere wird sich jetzt sicherlich fragen was denn alice bitte bei mir auf der seite macht?

alice

mein alice bild, um genau zu sein vanessa hessler bild, stammt aus dem 2 jahre alten artikel alice internetanschluss, den ich damals für einen seo-wettbewerb verfasst hatte. die gute platzierung in der google bildersuche bringt wie gesagt einiges an traffic. mal sehen ob das „noch mal auf die starseite holen“ was bringt und ich diesen dadurch noch erhöhen kann.

Deutsches Rotes Kreuz

7 Kommentare zu “alle suchen nach alice

  1. HD-Flexo

    Kann mich mal einer aufklären: Dachte O2 will die Marke „Alice“ einstampfen und nun wird immer noch damit geworben? Gerade weil noch so populär?

    Antworten
  2. floh Beitragsautor

    ich schätze auch alice wird früher oder später eingestampft werden. scheinbar aber erst etwas später als früher.

    Antworten
  3. Jonas

    Tja also ich finde die Marke ganz nett, kriege da schließlich selbst mein Internet her. Verstehe nicht warum O2 Alice nicht mag.

    Antworten
  4. Conny

    Also ich bin total unzufrieden mit Alice. Jetzt ist mein Internetaccount schon wieder in Wartungsarbeit. Das ist in letzter Zeit ständig gewesen.

    Antworten
  5. floh Beitragsautor

    ich bin wie gesagt seit 3 jahren unitymedia-fan. ich hoffe ich kann den anschluss auch in meiner neuen wohnung demnächst weiterhin nutzen und muss nicht wieder auf dsl umsteigen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.