Teilen hat nichts mit Facebook zu tun

Seid ohne Sorge, es liegt mir fern hier einen auf Moralapostel zu machen.

Teilen hat nichts mit Facebook zu tun

Aber da ich generell auf T-Shirts mit blöden Sprüchen stehe werdet ihr mir hoffe ich verzeihen? Mehr Infos, sowie demnächst das Shirt gibt es auf der Wir wollen die Welt retten – Facebook Seite von Sei kein Arschloch.

p.s.

Ja, mir ist auch aufgefallen, dass der „auf Facebook teilen“ Button unter einem Artikel mit der Überschrift „Teilen hat nichts mit Facebook zu tun“ etwas schizo wirkt. Den habe ich allerdings damals hardcoded ins Template gestrickt und kann ihn somit nicht auf die schnelle selektiv nur für diesen Post ausblenden.

Notiz an mich: Den komischen Facebook Share Button vielleicht einfach wieder komplett rausschmeissen? Don’t believe the hype.

Dieser Beitrag wurde am in Allgemein abgelegt.
Deutsches Rotes Kreuz

3 Kommentare zu “Teilen hat nichts mit Facebook zu tun

  1. Elias

    Es ist aber schon ein wenig arg viel Wahrheit in dem Spruch :) Leider sind immer mehr Menschen nur noch Ich Ich Ich bezogen…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.