schnitzel mit pommes

mahlzeit! durch ingos brötchen-bilder kam ich auf die idee auch mal einen kleinen test zu machen. und zwar mit diesem schnitzel mit pommes bild. wie der eine oder die andere weiss ist die lebensmittelfotografie ein kleines hobby von mir. „richtige“ fotografen werden bei dem anblick meiner bilder zwar die hände über dem kopf zusammen schlagen, aber damit kann ich leben. meiner meinung nach kann sich für einen handy-schnappschuss mein schnitzel mit pommes ganz gut sehen lassen.

schnitzel mit pommes

auf der suche nach einem schnitzel mit pommes bild? dann bist du hier genau richtig! website betreiber und restaurantbesitzer aufgepasst: falls jemand interesse haben sollte, für eine runde schnitzel mit pommes für meine freunde und mich stelle ich mein bild gerne zur verfügung. egal ob für eure homepage, speisekarte oder was auch immer. ihr spart euch die fotolia, istock und wie sie alle heissen gebühren, sondern ladet uns zum essen ein. klingt für mich nach einem fairen deal. das schnitzel mit pommes bild liegt original in 2,5 megapixel vor. jemand der im gegensatz zu mir sein handwerk versteht kann mit photoshop sicherlich wesentlich mehr rausholen. ich habe nur etwas mit photoshop express online rumgespielt, auf dem spiegelndem netbook unter ungünstigen lichtverhältnissen. da geht also noch was.

nun denn, wollen wir doch mal sehen wie das feld so aufgestellt ist. eine google bildersuche nach „schnitzel mit pommes“ bringt folgendes zu tage:

bildersuche schnitzel mit pommes

ich, wohlwissend als laie, maße mir jetzt einfach mal an zu behaupten dass ein großteil der schnitzel mit pommes bilder von eher minderer qualität ist. nichts für ungut, aber um das zu erkennen muss man kein profi sein. wie für immer mehr keyword kombinationen werden bei der universal search nach „schnitzel mit pommes“ direkt 4 bilder angezeigt.

google universal search schnitzel mit pommes

unter die ersten 4 zu kommen ist wohl eher unwahrscheinlich, ich bin aber trotzdem gespannt wo sich mein schnitzel mit pommes foto in etwa einpendeln wird. und vor allem ob ich demnächst bildanfragen und somit einladungen zum essen bekomme :-)

wer sich näher für bilder seo interessiert dem sei der tagseoblog ans herz gelegt. dort schreibt martin mißfeldt stets unterhaltsam über neuigkeiten aus dem bereich.

Deutsches Rotes Kreuz

9 Kommentare zu “schnitzel mit pommes

  1. Herbert

    Dein Bild wird noch mal ganz groß rauskommen!

    Bestimmt suchen Journalisten auch bei der Bildersuche nach Bildern.

    Nun hab ich hunger bekommen… Herr lass Mittagszeit werden.

    Antworten
  2. steffi

    Wenn man das Bild um diese Uhrzeit sieht, da habe Ich ein Mega-Hunger :) gut gebratene Schnitzel sind super, aber nicht unbedingt mit Pommes :p

    Antworten
  3. Toni

    Hab doch glatt danach gesucht – und es gefunden, irgendwo in der Mitte. Und jetzt habe ich Hunger, bei so viel Schnitzel mit Pommes kucken!

    Antworten
  4. Andreas

    Das mit den Bildern veröffentlichen war jetzt voll fies von Dir. Schick mir mal bitte paar Pommesfrites per E-Mail ;-) würde mich freuen, ich hab jetzt Hunger und geh erst mal was essen. hehe.

    Antworten
  5. Andy

    Na toll. Meine Frau ist grade auf dem Vegetarier-Trip, was mich auch zu so einer Art Vegetarier macht. Jetzt gibts Gemüse-Lasagne… und ich seh das Bild hier.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.