Erfolgreich Bloggen: wie geht das?

Daniel (kotzendes-einhorn.de) und René (nerdcore.de) eine halbe Stunde lang bei High5TV über Blogs & Vermarktung. Welche Werbung ist sinnvoll? Was mache ich, wenn eine Abmahnung ins Haus flattert? Mit welcher Blogging-Plattform sollte ich überhaupt starten? Und vor allem wie kann ich mit meinem Blog Geld verdienen?

Interessant, dass die beiden nicht selten sehr unterschiedliche Meinungen haben. Die „Wahrheit“ liegt wie so oft wohl irgendwo dazwischen. Für weitere interessante Videos schaut euch mal den high5 Youtube-Channel an und folgt ihnen auf Twitter.

Deutsches Rotes Kreuz

3 Kommentare zu “Erfolgreich Bloggen: wie geht das?

  1. Logopädin

    Wenn man bei einem Blog nur daran denkt wie man damit Geld machen kann ist dies meiner Meinung nach wohl der falsche Ansatz. Und die, die es wirklich schaffen kann man in Deutschland wohl an einer Hand abzählen.

    Antworten
    1. Floh Beitragsautor

      Das ist richtig. Wenn ich den Eindruck vermittelt habe, dass es hier (nur) ums Geld verdienen geht hast du mich falsch verstanden.

      Nichtsdestotrotz fand ich das Video interessant ;-)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.