Endlich ein Grund zur Panik

wir sind helden endlich kein grund zur panik

Soeben habe ich den neuen Wir sind Helden Newsletter erhalten. Nach mittlerweile 5 Konzerten darf man mich denke ich schon als Fan bezeichnen, falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte. Anyway, am 27.04. wird die neue Single „Endlich ein Grund zur Panik“ erscheinen und am 25.05. das Album „Soundso“ folgen.

Morgen (Mittwoch 04.04.) ist die Videopremiere der Single, d.h. ab morgen Nacht dürften dann auch die ersten rips da sein. Bei Amazon gibt es den Spass auch schon zum vorbestellen. Ich zitiere mal die Wir sind Helden Homepage was uns so erwarten wird:

„Die Musik auf „Soundso“ nimmt keine Gefangenen – ohne Angst vor Größe, Schönheit und generellem Wumms. Schamloser den je bedienen sich die Helden des Absurden, schrecken vor Meatloafgitarren, Saxofonsoli, Dosenstreichern, schmooven Duettgesang, donnernden Arbeiterchören und deutsch singenden Backgroundsängern mit englischen Akzent (hair luss desszn kneelch un mere foorober gain) nicht zurück“.

Dieser Beitrag wurde am in Musik abgelegt.
Deutsches Rotes Kreuz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.