dies und das goes diesunddas.net

hin und wieder sollte man sich die kommentare seiner leser zu herzen nehmen. dem car-hifi händler meines vertrauens ist zum letzten artikel folgendes aufgefallen:

als dieser blog 3 jahre wurde hieß es er bekommt mal nen namen und ne richtige domain.

da ist was dran. zwecks mangelnder kreativität wird der name „dies und das“ bestehen bleiben, aber der einfachheit halber habe ich bereits letztes jahr eine „richtige“ domain registriert. ich nehme es mir mal für dieses wochenende vor den blog umzuziehen. also nicht wundern wenn auf diesunddas.net landet ;-)

Dieser Beitrag wurde am in Allgemein abgelegt.
Deutsches Rotes Kreuz

2 Kommentare zu “dies und das goes diesunddas.net

  1. Stephan

    Finde ich gut, dass der Name der Domain angeglichen wird ;)
    Mittlerweile hat sich dies und das ja auch schon eingebürgert ;)
    Weiter so!

    Antworten
  2. florian Beitragsautor

    Leider dauert der Umzug etwas länger als gedacht, aber ich arbeite daran.

    @Stephan: Genau genommen ist es andersrum, die Domain wird dem Namen angepasst *klugscheiss*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.