voll die seuche

nein, keine schweinegrippe. auch kein handyvirus, sondern einfach bakterien auf/in meinem handy. ganze 1.438.080 an der zahl. zumindest wenn es nach dem aktuellstem quiz auf theoatmeal.com geht.

handy bakterien oatmeal

zum glück steht sowieso demnächst eine vertragsverlängerung an und ich bekomme ein neues, aber über die probleme das vermeintlich „richtige“ handy zu finden werde ich mich hier demnächst auch nochmal auslassen. eigentlich hatte ich mir auch fest vorgenommen heute noch einen ernsthafteren post zu schreiben aber irgendwie ist mir da jemand dazwischen gekommen.

was der scheiss mit dem quiz soll? schaut euch mal matthew inmans seite etwas genauer an. wer von blöden tests auf facebook nicht genug bekommt ist bei ihm genau richtig. dort geht man den eher elementareren fragen wie z.b. wieviele paviane man mit einem dildo besiegen könnte nach. außerdem gibt es lustige comics in denen die 5 phasen des koffeinkonsums und 4 gründe immer eine schaufel dabei zu haben erklärt werden. ich finds gut.

Dieser Beitrag wurde am in Allgemein abgelegt.
Deutsches Rotes Kreuz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.