7 Kommentare zu “Infografik – SEO für Dummies

  1. Gerhard

    Ich suche manchmal auch noch auf der 10. Seite. Wer sagt mir denn, das alles zum Thema auf der 1. Seite zu finden ist.

    Antworten
  2. Floh Beitragsautor

    @Gerhard: Ich auch, aber wir können schlecht von uns auf den imaginären Standarduser schliessen. Dem ist leider nicht mal der Unterschied von AdWords und normalen Suchergebnissen klar :-(

    Antworten
  3. Harry

    Das Bild hat mich jetzt nur zum Schmunzeln gebracht, aber der Buchtipp ist einfach genial, da bin ich in lautes Gelächter ausgebrochen!

    Antworten
  4. Klaus

    Ich suche auch teilweise noch auf hinteren Seiten. Bei den meisten Suchbegriffen bleubt man auf den ersten paar Seiten, allerdings gibt es da auch Ausnahmen ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.