Die Rhön ist schön

*Update 12.03.2014*

Da ich inzwischen ein neues Headerbild verwende hier noch mal das alte, damit der Artikel noch Sinn ergibt:

header 2013

So wirklich zufrieden war ich ja nie mit dem alten Headerbild vom Aueweiher. Gestern Abend habe ich dann auf Facebook das nun hier verwendete entdeckt. Wie die Rhöner sofort erkannt haben dürften aufgenommen an der Enzianhütte.

Vielen Dank an Dennis Gores fürs benutzen dürfen! Respekt, hat mir sehr gut gefallen was ich da so auf Facebook an Bildern gesehen habe. Neben seiner Arbeit bei MOTECS Mediensysteme scheint der Kollech sich zum semi professionellen Fotografen zu machen. Kommt mir irgendwie immer so vor, als ob die Geschäftsführer nicht genug ausgelastet sind heutzutage? ;-)

Spass bei Seite, eine Foto-Homepage ist noch in der Mache – Der Link wird dann hier nachgereicht wenn es soweit ist. Bis dahin gibts das Header-Bild hier in etwas größer.

Dieser Beitrag wurde am in Allgemein abgelegt.
Deutsches Rotes Kreuz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.