an tagen wie diesen

es scheint nicht mein tag zu sein heute. als erstes stürzt firefox ab, habe ich bisher auch noch nicht erlebt.

absturz mozilla firefox

also firefox schliessen und wieder öffnen -> alles gut. sollte man meinen zumindest. email client geöffnet. server timeout. wtf? dann im firefox gesehen das alle seiten super langsam bis garnicht laden -> ping auf heise.de

schlechter ping unity media

mittlere antwortzeit von 2 sekunden bei 28% paketverlust. telefon geht auch nicht da beides über das unity media kabelmodem läuft bzw momentan eben nicht läuft. so kann ich nicht arbeiten :-/ und dabei war ich neulich noch kurz davor zu meinem einjährigem eine lobeshymne auf unitymedia zu schreiben da bisher alles reibungslos lief. da hilft wohl nur abwarten und kaffee trinken.

Deutsches Rotes Kreuz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.