alles neu macht der märz?

da blinkt doch noch was rechts unten, und das kurz vorm schlafen gehen :-( aber da es um ein update der antivirus software geht mache ich halt mal eine ausnahme. bzw handelt es sich nicht um ein einfaches update sondern einen versionssprung auf die inzwischen neunte ausgabe von aviras antivir.

zwecks downloads verweise ich mal direkt auf chip.de und netzwelt da die homepage die nächste zeit sowieso erstmal überlastet sein dürfte. einfach drüber installieren ist nicht, da wie gesagt major update also ist ein neustart erforderlich.

da fiel mir ein das ich heute mittag bei heise gelesen habe das der internet explorer 8 in der final version verfügbar ist. also die neueste ausgabe von microsofts browser direkt mitinstalliert bevor dann noch ein neustart ansteht. früher oder später kommt er zwar sowieso per automatischem update aber wenn wir gerade schon dabei sind. wer nicht solange warten will, hier gibts den download.

Dieser Beitrag wurde am in Allgemein abgelegt.
Deutsches Rotes Kreuz

Ein Kommentar zu “alles neu macht der märz?

  1. Dan

    Gut, dass man das Ding nicht nur per eingebautem Knopf auf IE7 verhalten umstellen kann, sondern auch per Header Anweisung vom Server aus :-)

    Is halt blöd, wenn alle auf die Fehler vom 7er und 6er hinprogrammiert haben und MSoft plötzlich nen Browser rausbringt, der sich an Standards halten will. :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.